Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft am 7. November 2015

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen fand die Vereinsmeisterschaft 2015 statt. Um 10 Uhr trafen sich die Teilnehmer am Parkplatz und um 11 Uhr war schon Schießbeginn. Diesmal wurde ein reiner Scheibenwettbewerb abgehalten, bei dem die Compound-Schützen auf 50 m schossen, alle anderen Klassen männlich auf 40 m und 30 m, die Damen auf 30 m und 20 m und die Jugend auf 20m und 10 m schoss. Es wurden zwei Durchgänge mit jeweils 6 x 6 Pfeilen abgehalten. 
Anschließend wurde es richtig gemütlich und der Griller glühte, später wurden dann noch die Gitarren ausgepackt und noch einige Stunden lang die neuen Vereinsmeister gefeiert.

Wir gratulieren den neuen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern:
Adrian Koch, IB Jugend
Angelika Ortner, LB
Silvia Heinzle, IB 
Karl Rachbauer, CO allg.
Armin Ortner, CO Sen1
Peter Klotz, CO Sen2
Richard Horvath, BB
Klaus Giesriegl, IB
Franz Bauer, LB
Erich Krenslehner, SB

Fotos findet ihr in der > Galerie <