Vereinsmeisterschaft Herbst

5. November 2016 - 3D-Vereinsmeisterschaft

Bei föhnigem Wetter trafen sich über 30 Mitglieder zu diesem Turnier. Es wurden 28 Tiere geschossen, 2-Pfeil-Runde, ein Pfeil vom roten und einer vom blauen Pflock. Für dieses Turnier wurde der Parcours neu gepflockt, so dass auch fleißige Trainierer die Entferungen nicht aus ihrem Erfahrungsschatz abrufen konnten. 
Aber nicht nur der sportliche Teil der Veranstaltung war bestens organisiert, auch das anschließende Grillen und abendliche Zusammensein im (geheizten) Zelt war einfach toll.

Die neuen Vereinsmeister/innen sind:
Lea Gollner, Anita Reinalter, Angelika Ortner, Theresa Mayr, Astrid Wittrock, Uschi Überbacher, Gabriela Bauer-Willard, Simon Kirchebner, 
Ömercan Arikan, Hermann Hauser, Bernhart Heel, Richard Mayer, Florian Mihalits, Gerhard Heinzle, Karl Rachbauer, Armin Ortner

> Ergebnisse komplett <

 

Noch viel mehr Fotos sind in der > Galerie <