Vereinsmeisterschaft Halle

Vereinsmeisterschaft Halle
Montag, 20. März 2017, ab 18 Uhr
Volksschule Absam/Eichat

Die Vereinsmeisterschaft Halle 2017 war auch heuer wieder eine gut besuchte und tolle Veranstaltung!
Pünktlich um 18 Uhr war alles bereit und nach Erklärung des Ablaufs für alle Turnierneulinge und dem Einschießen ging es um 18:30 Uhr los.
Für einige Vereinsmitglieder war es das erste Turnier überhaupt. Eine neue Erfahrung, nicht einfach den Köcher leerzuschießen, sondern nach striktem Ablauf und unter Umständen enger Nachbarschaft mit dem Mitbewerber die drei Schüsse ins Gold zu bringen. Aber alle schlugen sich gut und brachten ansehnliche Ergebnisse.
Es wurden zehn Passen zu je drei Schüssen geschossen. Durch die vielen Teilnehmer wurde der erste Teil der Meisterschaft um 18:30, der zweite um 19:45 gestartet.
Bei der Siegerehrung im Kiwi wurde dann noch lange gefeiert und gefachsimpelt.  

 
Uschi hat ihren persönlichen Rekord mit 237 Punkten bei der Vereinsmeisterschaft geschossen!

Wir gratulieren den Hallen-Vereinsmeistern 2017:

Barebow:
Eric Wolf
 (Kadetten H), Richard Horvat (Allg. H)

Compound:
Leah Hackl
 (Schüler W), Martin Lang (Allg. H), Peter Klotz (Sen. H), 

Instinctive Bow:
Julia Pyke (Schüler W), Theresa Mayr (Allg. W), Uschi Überbacher (Sen. W), Maximilian Eberwein (Schüler M), Martin Grubhofer (Allg. H), Gerhard Heinzle (Sen. M),

Longbow:
Angelika Ortner (Sen. W),  Franz Knapp (Sen. M)

Olymp. Recurve:
Simon Kirchebner
(Kadetten M)

Hier gibts die >Ergebnisse< als Pdf.
Mehr Fotos gibt es in der > Galerie <.