TLM/TM Feld 2020

Tiroler Landesmeisterschaften und Tiroler Meisterschaften
WA - FELD 2020

Bei Kaiserwetter fand am 19. September 2020 die TM/TLM Feld in Absam statt.

Der Parcours war vorbildlich präpariert, die Teilnehmerzahl aber infolge der Corona-Situation leider etwas dezimiert. Der veranstaltende Verein unternahm alles, um eine Verbreitung des Virus bei dieser Veranstaltung zu verhindern. Es war bei der Anmeldung und Bogenkontrolle ebenso wie in der Labestation Maskenpflicht, obwohl alles im Freien stattfand. Beim Schießen auf dem Parcours ist es ja kein Problem den Abstand einzuhalten.
Trotzdem war diese Tiroler Meisterschaft aber noch hochkarätig besetzt und die Ergebnisse konnten sich absolut sehen lassen. Von den Absamern schoss Julia Pyke sensationell. Sie war zwar die einzige Teilnehmerin in der Kadettenklasse, aber ihre erreichte Punktezahl war sogar höher als die aller ihrer männlichen Mitstreiter in dieser Altersklasse. Herzliche Gratulation!
Ebenfalls gratulieren wollen wir Gerhard Klotz, der seine Trainingsleistungen in diesem Turnier voll umsetzen konnte und in der umkämpften Compound-Klasse einen super 3. Platz erreichte. Weitere drei vierte und zwei fünfte Plätze unterstrichen bei dieser Veranstaltung das hohe Leistungsniveau der Absamer.

Ergebnisse des HSV Bogensport Absam:
1. Platz: Julia Pyke,
 BB Kad. W, 183
3. Platz: Gerhard Klotz, CO Sen.1 M, 364
4. Platz: Bernd Lutz, CO Allg. M, 363
4. Platz: Anita Reinalter, CO Allg. W, 301
4. Platz: Karl Reinalter, CO Sen.1 M, 360
5. Platz: Armin Ortner, CO Sen.1 M, 353
5. Platz Robert Kleissl, LB Sen.1 M, 179

> Alle Ergebnisse <